Campingplatz In Lee Stinteck


Dauercamping an der Nordsee.
Wir haben den richtige Platz fr Sie!

 

HOME | LAGE & Umgebung | PREISE & Saisonzeiten | WEBTIPPS | Impressum

Unser Platz im Detail:
Wattenmeer Sonnenuntergang
Dauercampingplätze Online-Anfrage
w
w

Langzeitcamping auf dem Campingplatz "In Lee"


Sie sind auf der Suche nach einem
"neuen" Dauercampingplatz.
Das ist zugegebener Weise nicht
einfach. Ein Platz für´s Langzeit-
camping soll gut gewählt sein.

Zunächst einmal der Ort:
Schön wäre ein beschauliches Dorf - nicht "ab vom Schuss", zwar ruhig, aber wenn man einmal der Ruhe entfliehen möchte, sollte man z.B. in wenigen Minuten in einem touristischem Zentrum wie dem Nordseeheilbad Büsum sein.
Der Ort sollte vielleicht ländlich sein, Wiesen, Felder, wenig Verkehr, ein Radwegenetz, wie bei uns z.B., wo man kilometerlang direkt an der Küste radeln kann. Man sollte die Natur erleben können, wie z.B. das Wattenmeer - direkt vor unserer Haustüre. Der Strand, ein Restaurant, ein Imbiss, vielleicht Minigolf sowie der Bäcker sollten zu Fuß erreichbar sein.

Der Campingplatz:
Komfort ist wichtig - die sanitären Einrichtungen müssen gepflegt sein, für Geschirr und Wäsche muss gesorgt werden können. 5 Sterne wären da schon recht. Vielleicht sollte man den Hund mitnehmen dürfen. Für Kinder oder Enkelkinder, sollte ein gefahrloser, aber dennoch spannender Spielplatz vorhanden sein. Eine Tennisanlage wäre toll - im Urlaub ist doch Zeit für sein (neues) Hobby. Und wenn mal was an Technik oder am Wohnwagen "spinnt" sollte schnell Hilfe herbeieilen (unsere Service-Firma hat neben dem Mobilen Einsatzteam auf unserem Platz sogar einen Zubehör-Shop am Büsumer Hafen)

Die Umgebung:
Man möchte ja auch mal raus. Ausflüge machen, z.B. Büsum oder St. Peter-Ording kennenlernen. Vielleicht eine Schifffahrt nach Helgoland machen (Karten gibt´s an unserer Rezeption) oder in eineinhalb Stunden in der Weltstadt Hamburg sein, um sich vielleicht ein weltbekanntes Musical oder ein Konzert anzuschauen.

Wenn dies auch Ihre Anforderungen an einen Dauercampingplatz sind, sollten Sie sich schnell mit uns in Verbindung setzen!

w
w


Camping "In Lee" - Gunner und Andrea Baumann GBR
Stinteck 37 - 25761 Westerdeichstrich b. Bsum
Tel. (0 48 34) 81 97 - Fax (0 48 34) 17 52

Anmeldung

Camping mit Hund